Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Visuelle Theologie – Infografiken von Tim Challies

Bei Tim Challies habe ich eine interessante Serie entdeckt, in welcher er Theologische Sachverhalte visuell darstellt. Das ist sehr erfrischend und ich überlege, ob ich nicht einiges davon in meinem Zimmer aufhänge, um mich immer wieder an geistliche, lebensnotwendige Dinge zu erinnern.

Die Artikel bisher:

  1. Visual Theology – The Order of Salvation
  2. Visual Theology – The Attributes of God
  3. Visual Theology – The Books of the Bible
  4. Visual Theology – Think On These Things
  5. Visual Theology – Awaiting the Messiah

Zudem gibt es noch eine interessante Einführung in „Holy Hip-Hop“:

The Middle-Aged White Guy’s Guide to Christian Rap

_

Hier einmal ein Einblick in eine der Arbeiten:

Books of the Bible

Books of the Bible

Ein Kommentar zu “Visuelle Theologie – Infografiken von Tim Challies

  1. Larry Norman
    1. März 2012

    Ein Freund von mir und ich arbeiten an eine deutsche Infografik: ein Überblick des ATs. Falls wir es rechtzeitig gedrückt kriegen, bring ich dir eine mit in Mai 🙂 Lass uns am Wochenende skypen.. 🙂

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. März 2012 von in Bloggerszene und getaggt mit , .

Archive

Zitate bei Twitter

