Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Glaube versus Victoria’s Secret

Online habe ich – obwohl in eigentlich mehr deutschsprachig posten will – einen englischen Artikel über ein Model gefunden, welches den Job bei Victoria’s Secret aufgab, um Christus wahrhaft zu dienen. dieser ist hier zu finden: http://global.christianpost.com/news/kylie-bisutti-faith-clashed-with-victorias-secret-career-68964/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. Februar 2012 von in Zeitgeschehen und getaggt mit , , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: