Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

A la Carte – Ressourcen

Einige blogartikel, die mir heute, oder gestern ins Auge gestochen sind – und unbedingt geteilt werden sollten:

(1) Why every Tribe and Language and People and Nation? (John Piper Zitat aus Bloodlines) 

Lesenswertes Zitat, warum Gott seine Kinder aus allen Stämmen, Sprachen, Völkern und Nationen gerufen hat!

(2) What Is Hebrew Poetry? Illustrated in Psalm 19

 

Dieser Artikel ist etwas länger – aber meine Top-Empfehlung: Was wir in der Englischen (und der Deutschen) Sprache nicht sehen können…

(3) How the new Testament describes Conversion (Dane Ortlund)

Eine Auflistung der Worte und Umschreibungen, die das NT für Bekehrung nutzt. Kurz und Knapp, schnell gelesen, viel mitgenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von in Bloggerszene, Rezensionen und Empfehlungen und getaggt mit .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: