Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Danke!

Danke an Gott für alle diese erstaunlichen Dinge, über die wir uns Gedanken machen dürfen, von denen wir begeistert sein können 🙂

Danke an euch Leser! Der erste Monat mit mehr als 1000 Aufrufen des Blogs liegt hinter uns.

Ich hab schon an manchen Stellen gefragt, was ich hier erwähnen sollte, aber nun will ich einen Post ganz dem Danksagen und dem Verbesserungsvorschläge-Sammeln widmen: Was denkt Ihr über die Kategorien? Was fehlt euch noch völlig? Wie kann dieser Blog sich ändern, um das deutschsprachige Angebot zu verbessern und nicht nur redundante Informationen zu liefern.

Auch in Zukunft wird der Hinweis auf englischsprachige Artikel und Ressourcen nicht vermeidbar sein – einfach, weil es zu viel Gutes gibt dort -, aber dennoch möchte ich mehr an eigenen längeren (und vor allem qualitativ hochwertigeren) Artikeln (Themen- aber auch Buch-bezogen; z.B. Rezensionen) arbeiten.

Also: Meldet Euch einfach, falls Ihr einen Verbesserungsvorschlag (oder mehrere) habt. Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von in Blog - Informationen und getaggt mit , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: