Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Rühmen

2.Kor10:17 »Wer sich aber rühmt, der rühme sich des Herrn« (Jeremia 9,22-23). [Lutherübersetzung]

Zwei Artikel zum Thema richtiges Rühmen, sind mir in den letzten Tagen begegnet – und ich wollte euch nicht vorenthalten, was ich gefunden habe:

Godly Boasting by John Piper (http://www.ligonier.org/learn/articles/godly-boasting/)

Let him who boasts from Words of Grace by Terry Enns

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. September 2011 von in Bloggerszene, Lernen von ..., Ressourcen und Media und getaggt mit , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: