Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Prioritäten und Zeit

Wie einige vielleicht bemerkt haben, habe ich es in den letzten Wochen nicht geschafft, Artikel zu schreiben.
Mein ehrgeiziges Ziel, jeden Tag einen Blogpost zu schreiben ist damit nun zunächst gescheitert – das ändert aber nichts daran, dass dieser Blog weiterhin besteht (und die Kategorien ebenfalls).

Ich möchte nun auf ein Thema hinweisen, was mich derzeit sehr beschäftigt:

Kann ich zu viel tun, und dabei trotzdem das wichtigste vergessen? Wie kann ich das verhindern? Was ist denn eigentlich wichtiger? Prioritäten; wo?
Und: Welche Auswirkungen hat das auf meine Zeit? Spiegelt Zeit immer gleich die Priorität wider?

Sehr hilfreich ist mir dabei eine Artikel-Serie von C. J. Mahaney: http://www.sovereigngraceministries.org/Reference/Blog/cj-mahaney-biblical-productivity.pdf

Wie Gottes Plan aussieht, das erforsche ich derzeit – aber für einige Blogartikel pro Monat wird wohl auch ein Platz dabei sein.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26. Mai 2011 von in Blog - Informationen, Bloggerszene, Glaubensleben und Kommentare, Ressourcen und Media und getaggt mit , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

