Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Zwei Wochen: täglicher Blogpost

Nun sind in etwa zwei Wochen vergangen, in denen ich täglich mindestens einen Artikel geschrieben/veröffentlicht habe.

Wie ergeht es Euch Lesern mit diesem Format? Was fehlt? Was ist gut? Möchtet ihr etwas kommentieren?

Von Eurer Kritik lebt das ganze. Danke!

_

Übrigens fängt nun das Semester wieder an, und ich kann nicht wirklich versprechen, jeden Tag  vollwertige Artikel zu schreiben – ich versuche aber zumindest ein bewegendes Zitat zu veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. April 2011 von in Blog - Informationen und getaggt mit , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: