Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Japan nicht vergessen

In diesem Artikel ist eine Übersetzung eines Gebets von John Piper. Auch wenn ich diesen nun nicht mehr oben auf der Seite halten werde sollten wir nicht vergessen, für Japan zu beten!

Gott schickt nicht umsonst eine Riesen-Katastrophe nach Japan – Nein, wir sollen aufmerksam werden und für Japan beten! Zunächst für das Leibliche Wohl, aber nun zu allererst für das geistliche Wohl und die Ehre Gottes in Japan.

Meine Aufforderung an mich selber und uns alle: Betet weiterhin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. März 2011 von in Glaubensleben und Kommentare, Zeitgeschehen.

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: