Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Song der Woche – Hip-Hop

Wenn ich mir Gedanken mache, welche Lieder ich in der Kategorie Song der Woche in den nächsten Wochen vorstellen möchte, dann treffe ich immer wieder auf Hip-Hop, um genau zu sein Rap aus der Christlichen Szene. Wenn man die Richtigen Rapper findet, dann sind deren Texte sehr nahe an Predigten dran – das ist sehr erstaunlich und erbaulich.

Was Thabiti Anyabwile (T4G-Blog) von „Holy Hip-Hop“ hält, das ist hier zu sehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. März 2011 von in Bloggerszene, Musik und Gedichte, Ressourcen und Media, Song der Woche und getaggt mit , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: