Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Das frühe Aufstehen

Heute, wo ich früh aufstehen muss, fällt mir ein, dass ich ja in nächster Zukunft (obwohl ich nicht weiß, ob ich der richtige dafür bin) mal einen BEitrag über die Lehre des frühen Aufstehens (oder zumindest dessen Übereinstimmung mit der Schrift) schreiben könnte.

Zunächst so viel:

Psalm 5,4: Herr, frühe wollest Du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu Dir wenden und aufmerken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. März 2011 von in Glaubensleben und Kommentare und getaggt mit , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: