Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Schade – Eine Ära geht zu Ende

Mit vielen Verweisen auf TheYoungReformer.de war ich immer ein treuer Leser dieses Blogs.

Nun geht diese Zeit zuende. Lest selber:

Das Ende von TheYoungReformer.de

Noch hängt mein Herz an den ganzen Rezensionen, die es dort gab – hoffentlich sind die auch noch zugänglich irgendwo…

Nun starte ich eventuell bald ein Projekt mit Rezensionen…

Ein Kommentar zu “Schade – Eine Ära geht zu Ende

  1. Peter
    11. März 2011

    Hallo Jörn,
    danke für den netten Verweis und die lieben Worte. Die Rezensionen bleiben alle erhalten, die Seite an sich wird noch eine Weile verfügbar sein. Außerdem wird auf meinem neuen Blog bald wieder rezensiert.

    Ich freue mich schon auf deine Rezensionen und bin gespannt wie sich diese Website entwickelt.

    Im Herrn,
    Peter

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. März 2011 von in Bloggerszene.

Archive

Zitate bei Twitter

