Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Ein Ausblick – About the Blog

In Zukunft werden sich hier einige Änderungen wiederfinden. Wie genau alles aussehen wird, weiß ich selber noch nicht. Aber einen kleinen Vorgeschmack will ich schon einmal geben.

Das ganze wird dann etwas personalisierter aufgebaut sein. Der Blog bekommt also persönliches Profil, behält aber weiterhin natürlich „Soli Deo Gloria“ im Mittelpunkt, als Hauptprofil. Zu dieser „Profilialisierung“ gehören wahrscheinlich u.a. folgende Dinge:

1) Neues Desing: Wenn auch am unwichtigsten, denke ich, dass es an der Zeit ist, das Desing zu ändern – auch um meine eigenen Vorlieben (die ich bis jetzt bewusst vernachlässigt habe, weil es schlicht sein sollte) mit einzubinden.

2) Neue Kategorisierung: Die Alten Blogpost werden natürlich beibehalten, aber in Zukunft sollen Blogpost in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, die es bis jetzt noch nicht so gab. Dazu gehören u.a. auch „Erlebnisse“ und „Weltliche Bücher“, etc. – so genau weiß ich das aber noch nicht.

[Zur Kategorisierung siehe diesen neueren Post]

3) Neuer Rhythmus – Eventuell werden die Themen auf Tage verteilt, sodass dann nicht mehr wie derzeit (wo ich krank bin) 4 bis 6 Posts am Tag erscheinen (oder in anderen Wochen eben 1 post pro Woche), sondern regelmäßig gewisse Themenfelder (siehe Punkt 2) bearbeitet werden.

4) Eine neue Über Seite – mit persönlichen Informationen und auch theologischen Informationen.

Habt ihr Vorschläge? Was fehlt euch, wie würdet ihr den Blog gestaltet haben wollen?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. März 2011 von in Blog - Informationen und getaggt mit , , , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

