Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Interessante Blogartikel (Deutsch)

Nachdem ich hier bereits auf interessante englischsprachige Blogartikel hingewiesen habe, möchte ich nun auch noch zwei deutsche Artikel hervorheben:

1) Eine Buchvorstellung auf TheYoungReformer.de: http://www.theyoungreformer.de/2011/03/07/evolution-ken-ham/

2) Einen Artikel von Larry über „Kleidung“: http://mehrerekanonen.blogspot.com/2011/03/was-tragst-du-heute-wie-klamotten.html

Ich verzichte auf eine Überflutung mit Ressourcen, und weise darum nur auf die zwei – mir besonders wichtigen – Artikel hin.

2 Kommentare zu “Interessante Blogartikel (Deutsch)

  1. Peter
    7. März 2011

    Danke für die Hinweise auf meine Blogposts. Das weiß ich sehr zu schätzen. Ich würde allerdings gerne erfahren wer hinter diesem Blog steckt. Wäre es nicht möglich eine Seite einzurichten in dem du dich kurz vorstellst? (Anonyme Blogs mag ich nämlich nicht so gern…:D)

    • jjh
      7. März 2011

      Hallo Peter, da ich demnächst überlege, diesen Blog umzubenennen (siehe Umfrage) und das Layout zu ändern, habe ich – schon selber lange am überlegen, den Blog etwas persönlicher und damit spezifischer zu gestalten – noch damit gewartet (und werde es wohl auch noch etwas tun), mich vorzustellen. Ich hoffe, ein bisschen Geduld ist noch vorhanden ;P

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. März 2011 von in Bloggerszene und getaggt mit , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

