Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

War George Bush ein guter Präsident?

Unzählige Male mögen wir uns diese Frage schon gestellt haben. Haben wir sie schon aus der biblischen Perspektive beantwortet?

Wayne Grudem versuch dies und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Lohnenswerter Vortrag! (ca. 40 min + Nachfragen)

Das Skript dazu (es enhält aber nur Stichpunkte und lässt auch wesentliche Ergänzungen aus) ist hier zu finden.

_

Wie sieht das mit Obama aus? Eventuell wird Grudem auch dazu schon bald seine Meinung äußern (oder hat es schon, und ich habe es nur noch nicht gefunden).

Bei einem Punkt wird er aber die gleiche Meinung wie John Piper haben; nämlich diese:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. März 2011 von in Ressourcen und Media und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: