Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Versager und trotzdem geliebt

Nicht nur, weil ich in letzter Zeit häufig in Sünde gefallen bin, und immer wieder um Vergebung bitten musste, sondern auch, weil wir alle immer und immer wieder Versage an der Ehre Gottes sind, sind diese Lieder eine Ermutigung:

Es geht darum, dass wir von Gott als seine Kinder geliebt und angenommen sind – natürlich nur wenn wir glauben, aber dann dürfen wir uns um so sicherer sein!

Gute Ausgewogenheit zeigt sich wieder einmal in den Sovereign Grace Liedern, sowohl textlich, als auch musikalisch!

Dies ist das Album:

Sons and Daughters - Albumcover

Sons and Daughters

_

_

Ein Liedtext möchte ich euch im Besonderen mitteilen:

The Prodigal LYRICS

Item # M4270-01-58
By Meghan Baird and Ryan Baird

This lyric sheet accompanies the song „The Prodigal“ from the Sons & Daughters album.

Find all lyric sheets for this album

Lyrics

You held out Your arms, I walked away
Insolent, I spurned Your face
Squandering the gifts You gave to me
Holding close forbidden things
Destitute, a rebel still, a fool in all my pride
The world I once enjoyed is death to me
No joy, no hope, no life

Where now are the friends that I had bought
Gone with every penny lost
What hope could there be for such as I
Sold out to a world of lies
Oh to see Your face again, it seems so distant now
Could it be that You would take me back
A servant in Your house

You held out Your arms, I see them still
You never left, You never will
Running to embrace me, now I know
Your cords of love will always hold
Mercy’s robe, a ring of grace
Such favor undeserved
You sing over me and celebrate
The rebel now Your child

© 2009 Sovereign Grace Worship (ASCAP)

(Quelle: http://bit.ly/diJwDi)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. März 2010 von in Glaubensleben und Kommentare, Musik und Gedichte, Ressourcen und Media und getaggt mit , , , .

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: