Soli Deo Gloria

Im Leben und Sterben: Einheit mit Christus!

Neuerungen – Soli Deo Gloria

Mit dem Neuen Jahr bietet es sich an ein paar Neuerungen vorzustellen:

Ab jetzt gibt es ein neues Layout, welches hoffentlich noch übersichtlicher ist als zuvor.

Die größere Neuerung ist aber, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin, sondern wir jetzt zu zweit schreiben. Vielleicht fällt das ja an den – von nun an – unterschiedlichen Schreibstilen auf.

Wir hoffen, dass dieser Blog eine Auferbauung für die Leser ist, und freuen uns über jeden Kommentar / Verbesserungsvorschlag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. Januar 2010 von in Blog - Informationen.

Archive

Zitate bei Twitter

%d Bloggern gefällt das: